Skip to main content

Greyskull Linear Progression (GLP): Top-Trainingsplan für das Power Rack

Der Greyskull Linear Progression Trainingsplan (GLP) ist inspiriert von der TV- und Spielzeug-Serie "Masters of The Universe".

Du suchst einen Trainingsplan für echten Kraft- und Muskelaufbau am Power Rack? Dann solltest Du Dir unbedingt einmal das Programm „Greyskull Linear Progression“ (GLP) ansehen. Dabei handelt es sich um ein Ganzkörpertraining, das 3 mal die Woche in 2 verschiedenen Trainingseinheiten ausgeführt wird. Der Fokus bei diesem Trainingssystem liegt auf […]

Kraftstation oder Power Rack: Was ist besser für mich geeignet?

Kraftstation oder Power Rack? Was soll ich mir kaufen?

Es is eine Frage, vor der viele Kraftsportler oder angehende Kraftsportler stehen: Soll ich mir für mein Home Gym eine Kraftstation oder ein Power Rack holen? Setze ich also auf eine Fitnessstation mit Kabelzug und Gewichteblock oder trainiere ich lieber mit freien Gewichten? In vielen Fitness- und Kraftsport-Foren wird diese […]

Hello world!

Welcome to WordPress. This is your first post. Edit or delete it, then start writing!